vom 07.01. - 28.01.2017

vom 11.03. - 01.04.2017

ab € 430,-

- Wir bitten zum Schneewalzer -

Ab auf die Piste! Für Mama, die nach der Kinderpause endlich wieder auf die Piste zurückkehrt. In der Skikurs-Gruppe lernt es sich mit Gleichgesinnten einfach leichter, und auch der gesellige Abschlussabend nach dem Skirennen mit Musik und Siegerehrung ist eine lustige Abwechslung zum Fulltime-Job „Mama“. Für Papa, der schon immer mal bei einer geführten Skitour in den unverspurten Pulverschnee oder mit einem Snowbike über die Piste flitzen wollte. Für den Sohn, der mit den guten Tipps des Skilehrers bei einem Intensivtraining an seiner Technik beim Carven oder Boarden feilen will. Für das Nesthäkchen, das in der Zwischenzeit vergnügte Stunden im Gästekindergarten oder Zwergerlkurs verbringt.

 

Für die ganze Familie! Denn mit der Schneewalzer-Pauschale erhält jeder seinen gratis Bonus, der neben komfortabler Unterkunft und 6-Tage-Skipass den Skiurlaub zum echten Traumurlaub macht.

schließen

DEIN TRAUMURLAUB

Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Wanderungen | Gastronomie | Aktivitäten | Themen

Lorem ipsum

Was willst du erleben?