Inhalte werden durchsucht... Es wurden keine entsprechenden Ergebnisse gefunden.

Kogel-Mogel-Kinderbereiche

Eine eigene kleine Kogel-Mogel-Welt!

Hallo Kinder! Wir sind der Kogel-Mogel und die Kogel-Mia. Besucht uns in den Kogel-Mogel-Kinderbereichen. Wir haben eine Menge lustiger Streiche im Kopf. Ihr werdet sehen - mit uns macht das Skifahren Riesenspaß.
Der Kogel-Mogel-Kinderclub bietet einfach mehr. Mehr Sicherheit auf den Pisten, kindergerechte Lernhilfen, speziell ausgebildete Kinderskilehrer, die auf die Wünsche und Anforderungen der Kinder eingehen.
DAS KINDERLAND DARF NUR IN VERBINDUNG MIT EINEM SKIKURS BENUTZT WERDEN!

Die kleinsten Familienmitglieder machen es sich im Gästekindergarten im Aussichts-Bergrestaurant der Wildkogelbahnen auf der Höhe bequem oder gehen´s ganz gemütlich im Zwergerlkurs an. Ihre größeren Geschwister machen ihre ersten Brems- und Carvingversuche in einem der Kinderbereiche bei der Bergstation der Wildkogelbahnen Neukirchen oder neu an der Mittel- und Bergstation der "Smaragdbahn". Die ganz Geübten flitzen bereits gemeinsam mit ihrem Skilehrer über die Pisten so wie die Großen es machen. Mittags treffen sich die Kids in einem der eigenen Kinderrestaurants.

Kogelmogel Ski-Arena Wildkogel

In der Wintersaison 2012/13 waren die Tester von Snow-Online.de bereits zum 9. Mal in den Skigebieten der Alpen unterwegs.
Die Tester vergaben bei ihren Besuchen Punkte in insgesamt 14 Kategorien. Neben der Größe des Skigebietes flossen unter anderem das Pistenangebot, die Modernität der Liftanlagen, Pistenpräparierung und Service, Schneesicherheit aber auch das Aprés-Ski-Angebot, Familienfreundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis in die Bewertung ein. Insgesamt können maximal 100 Punkte erreicht werden.

Die Wildkogel-Arena wurde in den Kategorien Familienfreundlichkeit, Preis- Leistungsverhältnis und Angebote für Anfänger ausgezeichnet.

snow-online.de Top Angebot für Anfänger
snow-online.de Top Familienfreundlichkeit
snow-online.de Top Preisleistungsverhältnis
snow-online.de Top Skigebiet
Zu den Bewertungen Skiresort.de

Das Skigebiet Wildkogel-Arena wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als Top Skigebiet ausgezeichnet. Das Team von Skiresort.de hat das Skigebiet in der Saison 2012/2013 in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. Hierbei erreichte Wildkogel-Arena mit 4,1 von 5 möglichen Sternen eine Top Bewertung.

Skiresort.de Testsieger2013:
Geheimtipp: Führendes Skigebiet bis 80km
Testsieger: Umweltfreundlicher Skibetrieb

Logo Skigebiete-Test.de

 

Das Skigebiet Wildkogel-Arena wurde von "Skigebiete-Test, als Top Skigebiet für Anfänger und Familien ausgezeichnet. Im Test der Saison 2012/2013 erreichte das Skigebiet in der Kategorie „Anfänger und Familie“ mit 3,58 von 4 möglichen Sternen eine Top Bewertung. Den ausführlichen Testbericht von Skigebiete-Test.de finden Sie hier.

Ski-Arena Wildkogel - eine klare Empfehlung für Anfänger und Familien!

  • Unterkunfts Suche

Wetter

Wetter Vorschau

Sa
25.10.2014
11°C
So
26.10.2014
12°C
Mo
27.10.2014
13°C
mehr
Livecams

Live Cams

iSki Tracker
Blog