VENEDIGER RUSH – der Berg ist nicht genug

25. & 26. April 2014
140 Kilometer mit dem Rad – 2.500 Höhenmeter zu Fuß und auf Ski

Erleben Sie den Venediger Rush hautnah – die ersten Teilnehmer werden ab 11 Uhr am Gasthof Siggen erwartet.

Venediger Rush

ALLES HAT EIN ENDE…

Ein großes DANKE an all unsere treuen Gäste und vor allem an die Mitarbeiter der Wildkogelbahnen die hervorragende Arbeit geleistet haben!

DANKE!!!

Danke

LASST UNS WILDKOGELN – LASST UNS DAS LEBEN SPÜREN!

Endspurt ist angesagt. Die Wildkogel-Arena  hat noch bis 21. April 2014 geöffnet und das mit phä­no­me­nalen Pisten!!!
Wir wünschen allen Gästen und Einheimischen SCHÖNE OSTERTAGE!!!

SCHÖNES OSTERFEST

Ostern in der Wildkogel-Arena

Nicht Nikolausi, Osterhasi, Osterhasiiie! (Gerhard Polt) In diesem Sinne starten wir in die Osterzeit. Die Neukircher Kaufleute veranstalten den ersten Ostermarkt. Viele kulniarische Köstlichkeiten, Geschenksideen und weitere Überraschungen warten auf euch.

Die Pisten der Wildkogel-Arena sind in einem TOP-Zustand. Also nichts wie rauf auf den Berg!

Ein Highlight in der Osterwoche ist unser NICI-Kinderfest am Karfreitag im Aussichts-Bergrestaurant. Kogel-Mogel und Kogel-Mia und die NICI-Familie freuen sich schon riesig auf euch.

Bitte zum Tanz: „Alles Schneewalzer“ in der Wildkogel-Arena

„Top Skigebiet“ auf Skiresort.de, „Top für Familien“ auf skigebiete-test.de, und 5 Sterne beim Preis-Leistungs-Verhältnis auf snow-online.de: Mit dieser Power zeigt sich die Wildkogel-Arena bis 21. April in Topkondition.

Wenn die Wildkogel-Arena zum Schneewalzer (15.03.–12.04.14) bittet, tanzen Urlauber auf zwei „Hochzeiten“: Sie genießen einerseits das Frühlingserwachen im Tal und fahren andererseits auf herrlichen Firn in den Bergen ab. Dazu gibt es schwungvolle Schneewalzer-Extras, die große und kleine Winterfans in Abfahrtsposition bringen: einen Skikurs etwa, ein Snowboard-Intensiv-Training oder Gratis-Gästekindergarten. Die 61 Pistenkilometer in dem schneesicheren Skigebiet zwischen den Kitzbüheler Alpen und der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern werden auf skiresort.de als Geheimtipp im 4-Sterne-Bereich und führendes Skigebiet bis 80 Kilometer Pisten gehandelt. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Wildkogel-Arena wurde auf snow-online.de mit fünf Sternen prämiert. Und auf skigebiete-test.de gab es dazu die Auszeichnung „TOP für Familien“. 85 Prozent rote und blaue Pisten sowie drei neue Anfängerlifte sorgen bei Familien, Beginner und Wiedereinsteiger für den perfekten Dreh.

Schneewalzer-Pauschale

Auszeichnung – umwelt blatt salzburg

Die neue Wildkogel Card hat das Beste vom Urlaub drauf

Mehr Urlaubsspaß ohne Nebenkosten, vieles inklusive oder vergünstigt – und als Draufgabe Bergbahnen, Bus und Zug (zwischen Krimml und Zell am See) sowie Wanderbusse in der Region völlig gratis: Die neue Wildkogel Card setzt die ganze Vielfalt der Wildkogel-Arena auf eine Card und wurde mit dem „umwelt blatt“ ausgezeichnet.

Egal ob im gemütlichen Privatzimmer, im Appartement bis hin zum komfortablen Viersternehotel- und Resort: Gleich nach dem Einchecken in einem von über 60 teilnehmenden Beherbergungsbetrieben in Neukirchen und Bramberg erhält jeder Gast vom Vermieter seine persönliche Wildkogel Card. Zwischen 24. Mai und 19. Oktober 2014 sind mit der Wildkogel Card 50 Urlaubsattraktionen kostenlos oder ermäßigt – darunter die wahlweise Nutzung der Sommerbergbahnen, die Öffis und Wanderbusse. Die Wildkogel Card bringt Urlaubsgäste mit der Pinzgauer Lokalbahn, dem Postbus zwischen Krimml und Zell am See sowie Uttendorf und dem Enzingerboden und den örtlichen Wanderbussen sanft mobil in Fahrt, wofür sie gestern mit dem „umwelt blatt“ des umwelt service salzburg ausgezeichnet wurde.  www.wildkogel-card.at

Wildkogel Card Sommer

Der nächste Card-Sommer kommt bestimmt!
Damit wir immer TOP aktuelle Bilder haben, hatten wir gestern wieder ein tolles Shooting für unsere Wildkogel Card. Vielen Dank an Photoart Reifmüller, Angelika Baitz und Christian Nindl. www.wildkogel-card.at

Alles auf eine CARD!

Aufgepasst – der Wildkogel Card Sommer 2014 kann kommen!!!

Inklusivleistungen, Ermäßigungspartner sowie Neuerungen wie zum Beispiel Panoramabahn Kitzbüheler Alpen Hollersbach, Weißsee Gletscherwelt Uttendorf, (E-)Bike-Verleih, Sternwarte & Planetarium Königsleiten, Keltendorf am Stoanabichl, Erlebnisbadesee Uttendorf, Mineralienmuseum Wald findet ihr auf
www.wildkogel-card.at
. LASST EUCH BEGEISTERN!!!

Skitag am 14.02.2014

Genießt ihr alle das super tolle Skiwetter???? Wir wünschen auch allen heute noch einen schönen Valentinstag

Kasperltheater am Wennsergletscher

Ojeee ojeeee, der Kasperl hat gestern erzählt, dass er sich seinen Fuß gebrochen hat. Aber Gott sei Dank war die Zauberfee sofort zur Stelle und so konnten sich wieder viele Kinder über den Auftritt vom Kasperl freuen.